T +43 664 / 8887 2233

Ihre Gastgeber im Hotel Teschl - Designhotel nähe Parktherme Bad Radkersburg

Viel Liebe zum Detail, höchste Qualität und eine große Portion Flair.

Im Jahr 2007 haben wir unseren Traum Wirklichkeit werden lassen und nur 300 Meter von der Parktherme Bad Radkersburg entfernt unser eigenes Hotel eröffnet. Für unser Toscanina hatten wir schon damals eine genaue Vorstellung darüber, was wir unseren Gästen bieten wollen. Unsere Idee war und ist es bis heute, italienisches Flair und die südländische Gelassenheit spürbar zu machen.

Unser familiengeführtes Hotel ist daher auch bewusst als Hotel garni mit Übernächtigung und Frühstück ausgerichtet. Wir wollen unsere Gäste dazu animieren die Vorzüge der Region zu erleben und ermöglichen daher einen unkomplizierten Aufenthalt in einem der attraktivsten Hotels der Region.

2012 taten wir den nächsten Schritt, um unserer Vision ein Stück näher zu kommen. 35 lichtdurchflutete Zimmer, eine Saunawelt mit vier Themen-Saunas und ein Ruhebereich auf 160 m2 entstanden innerhalb kurzer Zeit. Unser liebstes Stück ist allerdings der Außen-Pool mit 15 x 4 Meter umgeben von einer großzügigen Liegewiese mit mediterranem Garten und toskanischen Akzenten.

Hotel Toscanina – Urlaub mit Flair

Ihre Familie Teschl