T +43 664 / 8887 2233

Ihre Gastgeber im Hotel Teschl - Designhotel nähe Parktherme Bad Radkersburg

With love to the detail, high quality and a large portions flair.

In the year 2007 we made our dream come true and opened our hotel only 300 meters away from the hot thermal SPA Bad Radkersburg. For our Toscanina we always had an exact vision for what we want to offer our guests. Our idea was and still is to bring accross the italian flair and Mediterranean serenity palpable.

Our family hotel is also a Hotel garni with overnight stays and breakfast. We want to animate our guests to experience the virtues of our region and therefore provide a relaxing stay in one of the most attractive hotels in the region.

2012 we took the next step to come closer to our vision. 35 bright rooms, a sauna-world with four themed saunas and a relaxing zone on 160m² emerged within a short period of time. Our jewel certainly is the heated outdoor pool (15 x 4 meters) surrounded by spacious lawn with a beautiful Mediterranean garden with Tuscan accents.

Hotel Toscanina – Holiday with flair

Your Familie Teschl

T +43 664 / 8887 2233

Ihre Gastgeber im Hotel Teschl - Designhotel nähe Parktherme Bad Radkersburg

Viel Liebe zum Detail, höchste Qualität und eine große Portion Flair.

Im Jahr 2007 haben wir unseren Traum Wirklichkeit werden lassen und nur 300 Meter von der Parktherme Bad Radkersburg entfernt unser eigenes Hotel eröffnet. Für unser Toscanina hatten wir schon damals eine genaue Vorstellung darüber, was wir unseren Gästen bieten wollen. Unsere Idee war und ist es bis heute, italienisches Flair und die südländische Gelassenheit spürbar zu machen.

Unser familiengeführtes Hotel ist daher auch bewusst als Hotel garni mit Übernächtigung und Frühstück ausgerichtet. Wir wollen unsere Gäste dazu animieren die Vorzüge der Region zu erleben und ermöglichen daher einen unkomplizierten Aufenthalt in einem der attraktivsten Hotels der Region.

2012 taten wir den nächsten Schritt, um unserer Vision ein Stück näher zu kommen. 35 lichtdurchflutete Zimmer, eine Saunawelt mit vier Themen-Saunas und ein Ruhebereich auf 160 m2 entstanden innerhalb kurzer Zeit. Unser liebstes Stück ist allerdings der Außen-Pool mit 15 x 4 Meter umgeben von einer großzügigen Liegewiese mit mediterranem Garten und toskanischen Akzenten.

Hotel Toscanina – Urlaub mit Flair

Ihre Familie Teschl